Dienstag, 26. September 2017

SchniggSchnagg 09/2017 - Ein Schelm

Hussa!
Alles ganz schlimm da draussen. Aber bei uns in der Sendung wars im September doch recht gut.
Markus Just, ein lustiger Clown, hat uns besucht und erklärt, wie Unterwasserjonglage funktioniert, wie es in einem Hanswurstkloster zugeht und wie viel Zen doch im Blödeln steckt.
Er ist zweifacher Weltrekordträger und arbeitet gerade an seinem nächsten Coup: Er will Weltmeister im Unterwasserwitzeerzählen aufstellen. Spannend. Dann sprachen wir noch über fränkische Kellnerkunst und Krankenhausclowns.
Andreas war nochmal alleine im Studio weil Christian die Einsiedeley für sich endeckt hat. Doch die Zeichen stehen auf Veränderung und inzwischen ist es sicher, dass wir die nächste Sendung wieder im zweierpack bestreiten können.
Hört rein und lacht euch schlapp!



Hier runterladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen