Donnerstag, 19. Oktober 2017

SchniggSchnagg 10/2017 - Was ein Vogell

Im Oktober hatten wir fruchtig-fluffigen Besuch. Unsere Bitten wurden endlich erhört: Der Gostenhofer Glitzerguru Bird Berlin war endlich auch da.
Seine Brust beheimatet das unangefochten größte Herz von Franken und er ist ein Bühnentier. Das geht so weit, dass seine Shows sich nur als Musikkonzert tarnen aber letztendlich bunte Liebesextasen sind, die sich eruptiv wie platzende Beulen über das Publikum ergießen. Performancekunst für alle!
Aber auch lecker kulinarisch ging es bei uns zu. So gingen wir zum Beispiel der Frage nach, wie Spezi gebraut wird. Aber auch Pommes Fritz waren ein heißes Thema. Ich liebe meinen Job als Ankündigungstexteschreiber.
Und am Ende haben wir uns wieder mal Witze vorgelesen. Derowegen war die Sendung auch gut. Also scheut euch nicht, in den Liebestrunkenen Chor miteinzustimmen oder einfach nur die Sendung zu hören.

Haschlabel der Sendung: Glitterbomb, Insti, Superbingo, Nacktbaden - chance oder gefahr?, Liebe, Brustbehaarung,

http://archive.org/download/birdi_podcast/birdi_podcast.mp3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen