Donnerstag, 5. April 2018

SchniggSchnagg 03/18 - Wie Nürnberg, nur schlimmer


 Im März waren Chris und Andreas vor Ort bei der sehr guten mixed Show vom Egers mit dem enigmatischen Titel "Egersdörfer und Artverwandte" und haben was davon mit ins Radio gebracht.
Andreas musste wegen wichtigen Archäologieeinsätzen des Christian dann doch von Stuttgart aus alleine moderieren.
Dazu nahm er sich kurzerhand eine Metallldose und steckte sie mittels Kabel in seinen Computer. Lustige Popp- und zischlaute waren das Resultat.
Er kahm in eine Art Fieberwahn und sprach über den Schwaben an sich und musste dabei fast weinen und vor allem ganz leise sein. Nach der Aufnahme kam noch ein Flamingo zum Kuchenessen aber das hört man leider nicht.
Sagglzement, was für eine Sendung!






http://archive.org/download/feuerfrei_podcast/feuerfrei_podcast.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen