Mittwoch, 8. Februar 2017

Schniggschnagg 02/3017 - Eine Stunde in Moll

Eine ganz besondere Sendung haben wir uns diesen Monat aus dem blutenden Herz durch die Ripppen gestanzt.
Im Oktober ist der großartigee Poet, Künstler und Lichtmensch Phillipp Moll gestorben.
Da wir große Fans seiner Kunst sind und es noch keiner vor uns getan hat, haben wir uns durch ca. 5 Stunden seines Auditiven Nachlasses gewühlt und versucht, einen grob geschnittenen Überblick von der saftigen mayonarisch duftenden Wurst seines Œuvre für euch zusammenzuschneiden.

Andreas hat sich diesmal noch die Claudia Schulz (die Regisseurin vom Moll und auch vom Egers) und den Künstler und Kulissenbildner Martin Fürbringer (der Mit dem Moll zusammen die "Weltanschauungsbeauftragten" gemacht hat) ins Studio eingeladen um dieses Feature anzumooderieren.

Hört euch das an und denkt drüber nach.
Und ein herzaftes "Servus" an den Phillipp.

In Liebe
Chris und Andreas

Herunterladen?
http://archive.org/download/schniggschnagg_eines/SchniggSchnagg_Einestundeinmoll_podcast.mp3


Danke an: Claudia Schulz, Martin Fürbringer, Theobald Fuchs, Fast zu Fürth, Lukas Münich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen