Mittwoch, 7. Juni 2017

SchniggSchnagg 06/2017 - Von Pinien Und Ponys

Da uns die Interviewgäste nie zurückschreiben (unser Ruf eilt uns wohl vorraus) hat Andreas seine ehemalige Schülerband "Anna Lohr" ins Studio gepackt und trällert furchtbar schön und unverhohlen in das Mikrofon hinein. Claus Caraut war auch eingeladen und ließ sich bitten sein legendäres "Sommerdicht" vorzutragen. Ach ja, und einen Handgemachten Song hatte er auch noch dabei (auf CD). Er war sich aber nicht zu schade unsere schöne Sendung als Plattform zu nutzen, um Umzugshilfe zu betteln. Was für ein Aas.
Christian rannte schreiend weg, als er vom Nichtkonzept der Sendung erfuhr und schickte seinen Kumpel Walter Neistegger vor, der aber einen an der Klatsche hat.

Themen unter anderen: Was wir so gemacht haben, Birken-Dinkel-Limo, Mauern, Der mittlere Osten, Die Kirche, Scatcontent, Altersheime und The Who.

Direkt-Download-Linksbums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen