Dienstag, 15. Mai 2018

SchniggSchnagg 05/18 - Aufgestanden!

Er gibt sich redlich Mühe und hört ab und zu ganz gerne mal Helene Fischer im Inkognito-Modus auf Spotify. Außerdem kann er Hochdeutsch und spricht auf Bühnen alleine in Mikrofone: Jonas Greiner!
Das Nachwuchs-Stehaufmännchen aus Thüringen sprach mit uns über die junge Generation, Eierlikör, Musikstreaming, den harten Beruf des Standupcomedians und Vorbilder in dieser Welt, die scheinbar keine Helden mehr beherbergt.
Christian hatte gute Laune und schmiss sich daher in sein liebstes Rostbratwurstparfüm. Andreas nagte am Mikrofon und brachte neben besorgniserregendem Röcheln wieder nur pseudointellektuellen Käse hervor.

Alles in allem eine sehr runde Sendung.
Vielspassne!


 


Downloadlink!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen